Startseite
  Archiv
  :D perverssaaa
  >Cathes B-day
  Cathe <3
  Vivien <3
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  _Amme_
  Droooooogeeen
  Kimi &´nd de Piggi
  Our Group <3<3
  Alinaa
  Kelle
  Dustin <3<3
  Vüvüüü´s Page


http://myblog.de/playagirls1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey ihrs!!!
unsere hp is zwar nocht nicht ganz fertig aber wir hoffen das euch das nicht stört!!
Cathe und Vivi

yoooo schreibt in unsa gb pls :P

we love ya ll souh much <3<3
1.12.06 12:31


Hey you all!!!
Naja am Freitag bin ich (Cathe) voll mit dem Rad auf die fresse geflogen!!!Naja jetzt hab ich n blaues auge aber egal!!!
Ciao
8.12.06 12:08


Hay hoo

Oha wusste ga nich meha dass es die seite übahaupt gibt xD

Cathe hast ja au nichts mehr raufgewritet

außa dass de vom fahrrad geknallt bist *auslach* nene schnucklchen

...

naja passiert...

Ey niemand writet ins gb son fuck :P

naja pech xD

heude parteyyyyyyyyyy

cuuuuuuuuuuuuuuuuu

liep euch üba alles <3<3 de vüvüüüü
16.12.06 11:30


ResPEKT Xd

Ohhh yeah heude was ma wieda LollIsch inna school xD

Monaaa lieb dich voll

wa voll der hamma mit dia <3<3

jap jap..naja

silvestaaa erst ma fette partiiii

wird der hamma ne fiffie?? jop xD

na denne ciao iha süßn
21.12.06 16:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung